Berufslernende

Hast du Interesse? Dann ruf uns an für eine Schnupperlehre: 062 867 30 08 (Stephan Béhé)
Rafael Hägele

Rafael Hägele

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 3. Lehrjahr, hat bereits den Lehrabschluss EBA mit Bravour bestanden
"Meine Leidenschaft sind Pflanzen und ich bin gerne draussen..."
Cyrill Vogel

Cyrill Vogel

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 3. Lehrjahr
"Ich arbeite gerne draussen in der Natur und schätze die vielseitigen Arbeiten..."
Céline van Diest

Céline van Diest

Lernende Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 2. Lehrjahr
"Ich bin gerne draussen, schätze die vielseitigen Arbeiten und arbeite gerne mit Pflanzen, Maschinen und Menschen..."
Sophie Messerer

Sophie Messerer

Praktikantin aus Österreich, macht Ausbildung an der Gartenbauschule Langenlois
"Ich liebe das Arbeiten in freier Natur, mit Pflanzen, Steinen und Pflaster, „Frauen Power“. Darum mache ich ein Praktikum bei Florian Gartenbau"
Lukas Dabrowa

Lukas Dabrowa

Praktikant aus Österreich, macht Ausbildung an der Gartenbauschule Langenlois
"Der Garten ist mein Schatz, dort fühle ich mich geborgen und zuhause. Jede Blume, jedes Unkraut ist ein guter Bekannter. Darum mache ich ein Praktikum bei Florian Gartenbau"
Yanis Deiss

Yanis Deiss

Lernende Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 1. Lehrjahr
"Ich schätze die vielseitigen Aufgaben und das Arbeiten im Team. Darum mache ich eine Lehre bei Florian Gartenbau"
Du

Wir suchen Dich! (m/w)

Landschaftsgärtner sind: Kreative Gestalter, Kluge Köpfe, Technikfreaks, Anpacker, Naturliebhaber, Handwerker, feine Typen!

Vereinbare einen Termin für eine Schnupperlehre

... darum mache ich eine Lehre als
Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
bei Florian.


pflanzenmarkt - pflanzenmarkt.ch bauwerkzeugmarkt - bauwerkzeugmarkt.ch kunst im garten - kunstimgarten.ch