Berufslernende

Hast du Interesse? Dann ruf uns an für eine Schnupperlehre: 062 867 30 01 (Thomas Leu)

Felix Senn

Felix Senn

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 1. Lehrjahr
"Ich gseh gärn wie d Ergebniss vo minere Arbet und ich mech Tag für Tag verbessere."

Jan Keller

Jan Keller

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 1. Lehrjahr
"Mich motiviert es in der Natur und draußen zu sein, viele neue Arbeiten und Pflanzen zu lernen."

Nico Riner

Nico Riner

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 2. Lehrjahr
"Ich werde Landschaftsgärtner, weil es ein abwechslungsreicher Job in der Natur ist und man der Natur etwas zurück gibt"

Jael Stäuble

Jael Stäuble

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EBA im 2. Lehrjahr
"Mir gefällt das Arbeiten in der Natur und dass man am Abend sieht, was man geleistet hat."

Du

Wir suchen Dich! (m/w)

Landschaftsgärtner/innen sind: kreative Gestalter, kluge Köpfe, Technikfreaks, Anpacker, Naturliebhaber, Handwerker, feine Typen!

Vereinbare einen Termin für eine Schnupperlehre
Jonas Moesch

Jonas Moesch

Lernender Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ im 3. Lehrjahr
"Schon als Kind mochte ich die Arbeit im Garten. Ich bin gerne an der frischen Luft und mag den Umgang mit verschiedenen Materialien. Es macht mich glücklich zu sehen, was ich geleistet habe."

... darum mache ich eine Lehre als
Gärtner/in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
bei Florian.

pflanzenmarkt - pflanzenmarkt.ch bauwerkzeugmarkt - bauwerkzeugmarkt.ch kunst im garten - kunstimgarten.ch